W

    o könnten die Bedingungen
    für ein Medien-Event,
    das Business und Luxury

Lifestyle verbindet, hervorragender sein als in einer der besten Locations Mallorcas? Als Hauptsponsor dieser Veranstaltung in der Balearen-Hauptstadt Palma de Mallorca sorgte der WORLD ECONOMIST im Anima Beach Club mit 400 geladenen Gästen für ein Networking auf internationalem Top-Level. Das Publikum war international und kam nicht nur aus Deutschland angereist, sondern einige Gäste flogen sogar aus den USA und Monte Carlo ein.

Neben Gästen aus Wirtschaft und Society waren auch zahlreiche Medienvertreter anwesend, sowohl von den Printmedien (u.a. Spiegel) als auch Journalisten von Radio- und TV-Sendern. Es wurde sich in entspannter und mediterraner Atmosphäre bei bestem Wetter unterhalten und genetzwerkt. 

Aber nicht nur die Sonne schien, sondern auch das gelungene Rahmenprogramm sorgte für gute Stimmung. Sportmoderator Jörg Dahlmann moderierte das Grußwort ebenso humorvoll wie pointiert an, der Hauptsponsor und Herausgeber des WORLD ECONOMIST Volker Heun richtete seinen Dank an die übrigen Sponsoren, die Gäste sowie Michael Ammer und seinen Geschäftspartner Jan-Christoph Wagner von der Firma  JCW Marketing. Die beiden Organisatoren sorgten für einen exklusiven Rahmen des Events und haben 2022 noch Großes vor, beispielsweise die Durchführung der Player Nights während der German Polo Tour in Düsseldorf, Frankfurt und Berlin; bereits im Juli startet ein Top-Event im österreichischen Ellmau.

Ein exzellentes Flying Buffet verwöhnte die Gäste mit einem gelungenen cross-over aus spanischer und asiatischer Küche. Prosecco wurde von der italienischen Premium-Marke Scavi & Ray bereitgestellt, weitere Getränke von MGB, ACQUA MORELLI Wasser, 9 Mile Vodka sowie Sears Gin. Für gute Stimmung sorgten der Sänger Cosmo Klein sowie DJ Noah Becker, die den richtigen Rhythmus auf den Dancefloor brachten. Ein sternenklarer Himmel mit Vollmond sowie der Blick auf Palmen und das Meer boten neben kulinarischem und akustischem Ohrenschmaus auch etwas für das Auge.

Bereits einen Tag vorher traf sich ein erlesener Gästekreis von 50 Personen, der sich überwiegend aus den Sponsoren zusammensetze, im Mar de Nudos, direkt am Yachthafen von Palma. Hier wurden intensive Gespräche um das Business geführt; für einen lockeren Rahmen sorgte neben der Location mit tollem Blick auf den Hafen Palmas auch eine Top-Küche sowie ein musikalisches Programm der Extraklasse.

Zufrieden mit den Veranstaltungen zeigte sich Volker Heun, Hauptsponsor beider Events und Herausgeber des WORLD ECONOMIST: „Wir haben einen weiteren großen Schritt gemacht, um unser Magazin zu etablieren und unsere Community zu begeistern. Beide Events haben gezeigt, dass unser Motto ´Business and Luxury Lifestyle´ hervorragend zusammenpasst.“

Das Networking auf Top-Level wird im September fortgesetzt, wenn der WORLD ECONOMIST mit dem renommierten Dumont Verlag in Köln ein gemeinsames Event für Unternehmer in der Domstadt veranstaltet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner